Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 15.01.2019

03:00 Uhr     

Mary Shelley's Frankenstein
(USA, 1994)
mit
Kenneth Branagh, Robert De Niro
 
Regie: Kenneth Branagh
 
Länge: 123 Min.

1794 unternimmt Kapitän Walton (Aidann Quinn) eine Expedition zum Nordpol. Dort trifft er auf einen zweifelsohne verwirrten Mann, Victor von Frankenstein (Kenneth Branagh), der ihm die Geschichte seines Lebens erzählt: ...

Die Redaktions-Wertung:65 %


  DVD:  7.04 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
20:15 Uhr     

Die Reise ins Ich
(USA, 1987)
mit
Dennis Quaid, Meg Ryan
 
Regie: Joe Dante
 
Länge: 120 Min.

"In den Dienst der Forschung" wollte sich Testpilot Tuck Pendleton (Dennis Quaid) stellen: Er wollte sich von wissensdurstigen Forschern auf Mikrobengröße schrumpfen und in den Blutkreislauf eines Kaninchens injizieren lassen. Dort wollte er wertvolle Erkenntnisse über das Innere des Organismus erfahren. Alles lief nach Plan: Bis kurz vor Vollendung des Experiments, Tuck war schon auf Erbsengröße verkleinert, verfeindete Wissenschaftler das Labor überfielen und den Chip stahlen, den man zur Wied...

Die Redaktions-Wertung:30 %


  DVD:  9.99 EUR

20:15 Uhr     

Super süß und super sexy
(USA, 2002)
mit
Cameron Diaz, Christina Applegate
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 85 Min.

San Francisco, ein strahlend schöner Tag. Die Werbefachfrau Christina Walters (Cameron Diaz), bekannt für ihren Männerverschleiß, tänzelt die steile Straße hinauf, als sie einen Anruf von ihrer besten Freundin, der Anwältin Courtney Rockliffe (Christina Applegate), erhält. Sie unterhalten sich, wie der Tag gelaufen ist - ein typisches Gespräch unter Freundinnen. Christina legt auf und erklimmt die letzten Meter des Hügels. Dort trifft sie auf Courtney und sie betreten die gemeinsame Wohnung. Auf...



  DVD:  6.00 EUR
20:15 Uhr     

Ungeküßt
(USA, 1999)
mit
Drew Barrymore, David Arquette
 
Regie: Raja Gosnell
 
Länge: 107 Min.

Es ist die Chance ihres Lebens: Die 25jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) darf endlich mal das machen, was sie sich schon immer gewünscht hat. Sie kann als Reporterin arbeiten. Eine Undercover-Story soll es sein, über die Teenager von heute. Da sie noch recht jung aussieht, geht sie noch mal auf die High School, als ganz normale Schülerin. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %


  DVD:  6.97 EUR

22:10 Uhr     

Er steht einfach nicht auf dich
(USA, 2008)
mit
Scarlett Johansson, Drew Barrymore
 
Regie: Ken Kwapis
 
Länge: 129 Min.

"Er steht einfach nicht auf dich" zeigt eine Gruppe von Freunden zwischen 20 und 40 ins Visier, die ihre verschiedenen Beziehungen, Affären und Dates durch so manche Sturmflut zu steuern versuchen – von den Untiefen unverbindlicher Dates bis zu den unergründlichen Ozeanen des Ehelebens. Sie alle bemühen sich, das andere Geschlecht zu begreifen… und hoffen, die Ausnahme der Regel zu erleben, zu der es angeblich keine Ausnahme gibt. ...



  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
22:45 Uhr     

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück
(D/CDN, 2014)
mit
Simon Pegg, Rosamund Pike
 
Regie: Peter Chelsom
 
Länge: 119 Min.

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. ...



  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR

22:45 Uhr     

Matrix
(USA, 1999)
mit
Keanu Reeves, Laurence Fishburne
 
Regie: Larry Wachowski, Andy Wachowski
 
Länge: 136 Min.

Thomas Anderson (Keanu Reeves) arbeitet als Programmierer für einen Software-Multi. Abends ist er jedoch Neo, ein Hacker, der mit illegalen Cyberspace-CD's handelt. Während seiner nächtlichen Surfstunden hat er auch von einem geheimnisvollen Programm namens Matrix und einem gewissen Morpheus (Laurence Fishburne) gehört, der ihm diese Matrix erklären kann. Er sagt, dass die gesamte Welt, die wir kennen, eine Illusion ist, ein Computerprogramm, das den Menschen ihre Realität nur vorgaukelt. Die Me...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  7.44 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 15.01.2019

 

20:10 Uhr     

The Grey - Unter Wölfen
(USA, 2011)
mit Liam Neeson, Dermot Mulroney
Regie: Joe Carnahan
Länge: 117 Min.

John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen heftigen Sturm gerät und in der Wildnis abstürzt. Eisige Kälte empfängt die Männer in einer scheinbar unendlichen Schnee-Hölle. ...



  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

Heute im TV am 14.01.201914.01.16.01.Heute im TV am 16.01.2019

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher