Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 12.07.2018

00:05 Uhr     

Gamer
(USA, 2009)
mit
Gerard Butler, Kyra Sedgwick
 
Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
 
Länge: 95 Min.

In einer nicht allzu fernen Zukunft kennt die Welt keinen größeren Star als Kable (Gerard Butler). Auf allen digitalen Werbeflächen prangt überlebensgroß sein Konterfei, rund um den Globus bejubeln Millionen von Fans ihren Actionhelden: unangefochten ist Kable die Nummer Eins unter den Kämpfern im Online-Game "Slayers". ...



  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
01:55 Uhr     

Mr. Nice Guy
(HK, 1996)
mit
Jackie Chan, Richard Norton
 
Regie: Samo Hung
 
Länge: 88 Min.

Smörebröd, smörebröd, römtömtömtöm - vor dem dänischen Koch aus der "Muppets Show" kochten im deutschen Fernsehen bereits Max Inzinger und "Lirum Larum Löffelstiel". Hongkongs Alfred Biolek heißt Jackie (Jackie Chan) und zeigt seinen Landsleuten mit Vorliebe, wie man mit Nudeln umgeht. Außer auf kleine Teigtaschen steht er allerdings auch auf seine Reporterkollegin Diana (Gabrielle Fitzpatrick), die gerade ganz schön in der Klemme steckt. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %


  DVD:  

14:10 Uhr     

Edward mit den Scherenhänden
(USA, 1990)
mit
Johnny Depp, Winona Ryder
 
Regie: Tim Burton
 
Länge: 104 Min.

Stockkonservativ ist die "Avon"-Beraterin Peg (Dianne Wiest). So gruselt sie sich auch fast ein bisschen als sie eines Tages ein altes Schloss besuchen will. Dort wird ihr zwar nicht geöffnet, die Tür ist allerdings nicht verschlossen. Sie trifft ein und findet Edward (Johnny Depp), ein seltsames, offensichtlich künstlich erschaffenes Wesen, nahezu ein Mensch, allerdings mit riesigen Scheren statt Händen. Sein Erschaffer (Vincent Price) war gestorben, ehe er sein "Werk" vollenden konnte. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %


  DVD:  5.90 EUR

  Blu-Ray:  9.35 EUR
20:15 Uhr     

Kiss And Kill
(USA, 2010)
mit
Ashton Kutcher, Katherine Heigl
 
Regie: Robert Luketic
 
Länge: 100 Min.

Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza – und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes (Ashton Kutcher). Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt: Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein inte...



  DVD:  6.92 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

20:15 Uhr     

Robin Hood
(USA, 2010)
mit
Russell Crowe, Cate Blanchett
 
Regie: Ridley Scott
 
Länge: 140 Min.

Die Heldentaten Robin Hoods sind ein fester Bestandteil unserer modernen Mythologie und ein strahlendes Beispiel für Abenteuerlust und den Kampf um Gerechtigkeit. Das gilt auch für Ridley Scotts Interpretation, in der Robin und seine Männer den korrupten Machenschaften in Nottingham den Kampf ansagen und einen Aufstand gegen die Krone führen, der das Machtgefüge ihrer Welt für immer verändern wird. Und egal ob man diesen Robin nun als Gesetzlosen oder Helden sieht, wird er zum ewigen Symbol f...



  DVD:  4.96 EUR

  Blu-Ray:  8.63 EUR
20:15 Uhr     

Rules - Sekunden der Entscheidung
(USA, 2000)
mit
Samuel L. Jackson, Tommy Lee Jones
 
Regie: William Friedkin
 
Länge: 127 Min.

Fast sein ganzes Leben lang hat der Marine-Colonel Terry Childers (Samuel L. Jackson) treu seinem Land gedient, war immer da, wenn es galt, eine Krise zu bereinigen. Auch als der US-Botschafter im Jemen Alarm schlägt, er werde von Demonstranten angegriffen, ist er zur Stelle. Die Lage eskaliert, und als Childers Männer, Frauen und Kinder in der Menge sieht, die auf seine Truppe schießen, lässt er das Feuer erwidern. 83 Menschen sterben, mehr als 100 werden verletzt. ...



  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

20:15 Uhr     

Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe
(USA, 2004)
mit
Kirsten Dunst, Paul Bettany
 
Regie: Richard Loncraine
 
Länge: 98 Min.

Seinen Traum vom Tennisstar konnte sich der Brite Peter Colt (Paul Bettany) nie richtig verwirklichen. Einst war er die Nummer 11 der Weltrangliste, doch auf einmal fällt er auf Platz 119. Das Vertrauen des Tennisprofis schwindet dahin. Früher trat er gegen die besten Spieler der Welt an, doch nun ist Peter Colt bereit, seine Karriere aufzugeben. Er will in einem Club arbeiten, wo er alternde Damen zwischen ihren Besuchen bei der Kosmetikerin oder nach dem Nachmittagsdrink Tennisstunden erteilt....

Die Redaktions-Wertung:65 %


  DVD:  9.99 EUR
22:05 Uhr     

Liebe in jeder Beziehung
(USA, 1998)
mit
Jennifer Aniston, Paul Rudd
 
Regie: Nicholas Hytner
 
Länge: 111 Min.

Was tun, wenn einem der Lebensgefährte den Laufpass gibt und man plötzlich alleine auf der Straße steht? George Hanson (Paul Rudd) nimmt das spontane Angebot einer Fremden an, als Untermieter in ihrem Appartement zu wohnen und seinen Freund dabei zu vergessen. Nina Borowski (Jennifer Aniston) kommt diese ad hoc gegründete Wohngemeinschaft entgegen, da sie unter gar keinen Umständen mit ihrem Freund Vince McBride (John Pankow) zusammenleben will. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %


  DVD:  9.99 EUR

22:20 Uhr     

Heartbreakers
(USA, 2001)
mit
Sigourney Weaver, Jennifer Love Hewitt
 
Regie: David Mirkin
 
Länge: 123 Min.

Max Conners (Sigourney Weaver) ist eine Frau, die fast jeden Mann um den Verstand bringt. Aber, wer sie heiratet, ist schnell zurück auf dem Boden der Tatsachen. Denn Max heiratet nur wohlhabende Herren, die sich allesamt kurz danach unfreiwillig in einer von Max arrangierten delikaten Situation wiederfinden, die Max als Scheidungsgrund dient - eine stolze Abfindung vorausgesetzt, versteht sich. Als Partnerin steht ihr dabei treu ihre Tochter Page (Jennifer Love Hewitt) zur Seite. 14 Mal hat die...

Die Redaktions-Wertung:55 %


  DVD:  9.99 EUR
22:25 Uhr     

The Purge - Die Säuberung
(USA, 2013)
mit
Lena Headey, Ethan Hawke
 
Regie: James DeMonaco
 
Länge: 85 Min.

Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: überlebe diese Nacht! ...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

22:45 Uhr     

Die Stunde des Jägers
(USA, 2002)
mit
Tommy Lee Jones, Benicio Del Toro
 
Regie: William Friedkin
 
Länge: 95 Min.

Kosovo 1999 - Der Bürgerkrieg hat seinen traurigen Höhepunkt erreicht, und während serbische Soldaten unbarmherzig gegen die albanische Zivilbevölkerung vorgehen, ist auch eine Spezialeinheit der Amerikaner mit einer geheimen, und alles andere als "sauberen" Mission beschäftigt. Aaron Hallam (Benicio Del Toro) ist einer der Männer, die im Auftrag seines Landes in Krisengebiete geschickt werden, um staatlich sanktioniert zu morden, da die Politik keinen anderen Ausweg gefunden hat. Den Luxus eine...

Die Redaktions-Wertung:50 %


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
23:00 Uhr     

Black Hawk Down
(USA, 2001)
mit
Josh Hartnett, Ewan McGregor
 
Regie: Ridley Scott
 
Länge: 144 Min.

1993 entsendet die UNO internationale Friedenstruppen nach Somalia, um dafür zu sorgen, dass die Zufuhr von Hilfsgütern nicht von lokalen Warlords unterbrochen wird. Weil der brutale Mohamed Farrah Aidid sich auch von den UN-Truppen nicht abschrecken lässt, sollen amerikanische Elitesoldaten hochrangige Offiziere Aidids in einem Gebäude in der Innenstadt von Mogadischu festnehmen und zur US-Basis außerhalb der Stadt bringen. ...



  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 12.07.2018

 

20:15 Uhr     

Mamma Mia!
(GB/USA, 2008)
mit Meryl Streep, Pierce Brosnan
Regie: Phyllida Lloyd
Länge: 109 Min.

Mamma Mia, was für ein Film! Nun gut, eigentlich kann ja nichts schief gehen. Die Musik ist weltbekannt, das Musical ein Riesenhit, was soll da noch bei der Filmversion falsch laufen. Und doch gibt sich die Musicalverfilmung von "Mamma Mia" richtig Mühe und macht aus dem bekannten Stoff ein optisches Erlebnis, das einen genauso beschwingt aus dem Kinosaal tänzeln lässt, wie aus den Musical-Theatern. ...

Die Redaktions-Wertung:100 %


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR
22:05 Uhr     

Gambit - Der Masterplan
(USA, 2012)
mit Colin Firth, Cameron Diaz
Regie: Michael Hoffman
Länge: 99 Min.

Harry Deane (Colin Firth) ist ein gebildeter, nüchtern-korrekter und zurückhaltender Mann. Seine kultivierte Contenance verliert er nie, selbst wenn er an den Mann denkt, den er am meisten verachtet. Doch insgeheim plant der Kunstkurator seine Rache, denn er hat es endgültig satt. Jahrelang wurde er von seinem exzentrischen und arroganten Boss Lionel Shahbandar (Alan Rickman) beschimpft und gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler, dem reichsten Mann Englands, heimzahlen und i...



  DVD:  8.70 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR


Heute im TV am 11.07.201811.07.13.07.Heute im TV am 13.07.2018

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 22.07.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher