Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 17.04.2018

00:00 Uhr     

Die durch die Hölle gehen
(USA, 1978)
mit
Robert De Niro, Christopher Walken
 
Regie: Michael Cimino
 
Länge: 183 Min.

Michael (Robert De Niro), Nick (Christopher Walken) und Steven (John Savage) wollen ihre letzten Tage in Freiheit genießen, noch einmal alles das tun, worauf sie in den nächsten Monaten verzichtenb müssen - die drei haben sich nämlich freiwillig zum Kriegsdienst in Vietnam gemeldet. Bevor sie einrücken, heiratet Steven aber noch seine Freundin Angela (Rutanya Alda), Nick schwört, daß er seine Linda (Meryl Streep) direkt nach der Rückkehr heiraten will und Michael läßt noch einmal "richtig die Ho...

Die Redaktions-Wertung:40 %


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
20:15 Uhr     

Crocodile Dundee in Los Angeles
(USA, 2001)
mit
Paul Hogan, Linda Kozlowski
 
Regie: Simon Wincer
 
Länge: 95 Min.

Schonzeit ist angebrochen für den größten Krokodiljäger Australiens, seit Mick Dundee (Paul Hogan) fast nur noch Touristen bändigt und auch die Riesenechsen immer respektloser ihr Maul aufreißen. Er ist halt nicht mehr der Jüngste und kann auf diese Tour immerhin noch ein paar Dollar in der freien Natur verdienen und seiner Freundin Sue Charleton (Linda Kozlowski) und dem gemeinsamen Sohn Mikey (Serge Cockburn) ein angenehmes Leben bieten. Da kommt Sue der Anruf ihres Vaters eigentlich ganz rech...



  DVD:  8.99 EUR

20:15 Uhr     

Sechs Tage, sieben Nächte
(USA, 1998)
mit
Harrison Ford, Anne Heche
 
Regie: Ivan Reitman
 
Länge: 101 Min.

Mode-Redakteurin Robin Monroe (Anne Heche) und ihr Verlobter Frank Martin (David Schwimmer) sehen sich nur selten, sind sie doch beide in ihren Berufen sehr eingespannt. Um so mehr freut sie sich, als Frank sie auf eine Südseeinsel einlädt, wo sie sich auf den "Bund fürs Leben" vorbereiten wollen. Der Weg dorthin führt allerdings über einen Zwischenstopp - und über den Frachtpiloten Quinn Harris (Harrison Ford), der sie mit seiner kleinen Maschine auf die Trauminsel bringen soll. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %


  DVD:  7.49 EUR
22:15 Uhr     

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
(USA, 1986)
mit
Bruce Willis, Kim Basinger
 
Regie: Blake Edwards
 
Länge: 95 Min.

Walter Davis (Bruce Willis) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Nur leider hat er ein Problem: Vor lauter beruflichem Ehrgeiz ist er noch nicht dazu gekommen, sich die Frau fürs Leben zu suchen. Für ein Geschäftsessen mit seinem Chef Harry Gruen (George Coe) braucht er nun aber dringend eine "Vorzeigedame": ...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  9.99 EUR

23:40 Uhr     

Hotel Lux
(F/D, 2011)
mit
Michael Herbig, Jürgen Vogel
 
Regie: Leander Haußmann
 
Länge: 103 Min.

Das war ein Hitler-Gag zu viel: Der Komiker und Parodist Hans Zeisig (Michael Herbig) muss 1938 mit falschen Papieren aus Nazi-Berlin fliehen. Eigentlich träumt er von Hollywood, doch dann landet er in Moskau und gerät in das berüchtigte Exilantenhotel "Lux". Es ist der Zufluchtsort kommunistischer Funktionäre aus aller Welt und insbesondere aus Deutschland. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 17.04.2018

 

23:05 Uhr     

Anchorman - Die Legende kehrt zurück
(USA, 2013)
mit Will Ferrell, Paul Rudd
Regie: Adam McKay
Länge: 119 Min.

Er trägt die glamouröseste Föhnfrisur und den heißesten Schnauzer, der jeden Hipster vor Neid erblassen lassen würde. Dabei beweist er jede Menge Taktgefühl, Stil, Klasse und Eloquenz. Wer ist bloß dieser charismatische Hengst in diesem fantastischen burgunderroten Anzug? Es ist Ron Burgundy (sprich: Ronn Böörg’ndi , gespielt von Will Ferrell) – der legendärste Nachrichtensprecher aller Zeiten! ...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  6.97 EUR

Heute im TV am 16.04.201816.04.18.04.Heute im TV am 18.04.2018

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 19.04.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher