Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 16.11.2017

01:15 Uhr     

House At The End Of The Street
(USA/CDN, 2012)
mit
Jennifer Lawrence, Elisabeth Shue
 
Regie: Mark Tonderai
 
Länge: 101 Min.

Es soll ein Neuanfang sein, als die 17-jährige Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre Mutter Sarah (Elisabeth Shue) aus Chicago in eine Kleinstadt in Pennsylvania ziehen. Von Elissas Vater, einem Rockmusiker, hat Sarah sich getrennt, um das unstete Leben endlich hinter sich zu lassen und die Beziehung zu ihrer Tochter neu aufzubauen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn der Teenager hat längst seinen eigenen Kopf und ist es gewöhnt, dass sie es ist, die in der Familie die Verantwortun...



  DVD:  8.53 EUR

  Blu-Ray:  8.50 EUR
01:55 Uhr     

An Enemy To Die For
(S/D/N/PL, 2012)
mit
Axel Prahl, Jeanette Hain
 
Regie: Peter Dalle
 
Länge: 106 Min.

1912 veröffentlichte der anerkannte deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente der Erde ursprünglich alle miteinander verbunden waren. Diesem massiven "Superkontinent" gab er den Namen "Pangaea", Beweise jedoch musste er schuldig bleiben. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  5.06 EUR

03:20 Uhr     

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet
(USA, 2001)
mit
Gina Philips, Justin Long
 
Regie: Victor Salva
 
Länge: 87 Min.

Endlich sind Schulferien und die 19-jährige Trish (Gina Philips) holt ihren 18-jährigen Bruder Darry (Justin Long) von der Highschool ab. Gemeinsam fahren sie in Trishs klapprigem alten Auto auf einem entlegenen Highway den schier endlosen Weg nach Hause zu ihren Eltern. Entspannt flachsen die beiden miteinander und merken nicht, dass hinter ihnen ein unheimlicher Truck ganz knapp aufgefahren ist. Wild hupend rammt der Lastwagen die beiden mehrmals, drängt die Teenager von der Straße und fährt d...

Die Redaktions-Wertung:50 %


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
20:15 Uhr     

Duell - Enemy At The Gates
(D/GB/IRL, 2000)
mit
Jude Law, Joseph Fiennes
 
Regie: Jean-Jacques Annaud
 
Länge: 131 Min.

Zweiter Weltkrieg: Während sich die deutschen und russischen Truppen in Stalingrad gegenseitig furchtbare Verluste zufügen und der Rest der Welt voller Furcht zusieht, erschießt der gefürchtete russische Präzisionsschütze Vassili Zaitsev (Jude Law) einen Gegner nach dem anderen. Vassili ist eigentlich ein bescheidener und zurückhaltender Mensch aus einfachen Verhältnissen. Da die deutschen Truppen einen Sieg nach dem anderen erringen und die Moral der sowjetischen Truppen bereits ziemlich angesc...

Die Redaktions-Wertung:75 %


  DVD:  8.49 EUR

20:15 Uhr     

Hangover 2
(USA, 2011)
mit
Bradley Cooper, Ed Helms
 
Regie: Todd Phillips
 
Länge: 102 Min.

In "Hangover 2" reisen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschließen – er wünscht sich ein unverfängliches, ganz normales Brunch vor der Trauung. Allerdings läuft nicht alles so wie geplant. Vegas war Vegas – doch Bangkok übertrifft selbst die schlimmsten Befürchtungen... ...



  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  7.91 EUR
20:15 Uhr     

Hard Rain
(USA, 1998)
mit
Morgan Freeman, Randy Quaid
 
Regie: Mikael Salomon
 
Länge: 93 Min.

"Nie waren Sie so nass wie heute" - die US-Filme, die derzeit in unseren Kinos starten. Statt eines sinkenden Schiffes muss in "Hard Rain" gleich eine ganze Stadt dran glauben. Dabei geht es in erster Linie gar nicht um die ökologische Katastrophe mit umweltfreundlicher Message, sondern darum, was böse Menschen bei bösem Wetter so alles tun. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %


  DVD:  6.49 EUR

  Blu-Ray:  9.85 EUR

20:15 Uhr     

Sweet November
(USA, 2001)
mit
Keanu Reeves, Charlize Theron
 
Regie: Pat O'Connor
 
Länge: 115 Min.

Nelson Moss (Keanu Reeves) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und hoffnungsloser Workaholic, der sein Privatleben längst aufgegeben hat. Schon am frühen Morgen flimmern bereits die ersten TV-Spots über die Fernsehgeräte seines durchgestylten Apartments und selbst spät in der Nacht sitzt er noch über Media-Analysen und Marktprognosen. Sein Ziel ist ein neuer Mega-Etat und auf dem Weg dahin scheinen ihm und seinem einzigen Kumpel und besten Kollegen Vince (Greg Germann) beinah alle Wege recht. Al...

Die Redaktions-Wertung:65 %


  DVD:  7.49 EUR
22:20 Uhr     

Safe - Todsicher
(USA, 2012)
mit
Jason Statham, Chris Sarandon
 
Regie: Boaz Yakin
 
Länge: 95 Min.

Luke Wright (Jason Statham), ein ehemaliger Cop, ging seinen Weg immer geradlinig, wusste, was richtig oder falsch war, und handelte entschlossen danach. Schon einmal blieb seine Charakterstärke nicht ohne Konsequenzen, kostete ihn die Karriere. Dass der Preis für Integrität aber noch viel höher sein kann, ahnt er nicht, als er in einer illegalen Kampfarena in New Jersey in den Ring steigt. Obwohl der Kampf abgesprochen war und er ihn verlieren sollte, schickt der Mixed-Martial-Arts-Fighter ...



  DVD:  7.68 EUR

  Blu-Ray:  9.66 EUR

22:55 Uhr     

Der Soldat James Ryan
(USA, 1998)
mit
Tom Hanks, Matt Dillon
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 167 Min.

Der Zweite Weltkrieg war eines der folgenschwersten Ereignisse des 20. Jahrhunderts und ein entscheidender Augenblick für Amerika und die Welt. Er verschob Grenzen. Er veränderte für immer die Leben derer, die ihn überlebten, und er prägte die nachfolgenden Generationen. Man nannte ihn "den letzten großen Krieg". Nichts hat die Soldaten vor dem Strand von Omaha auf den Kampf vorbereiten können, der ihnen hier bevorsteht. Sie sind voller Hoffnung und Entschlossenheit, doch keiner von ihnen weiß, ...

Die Redaktions-Wertung:85 %


  DVD:  6.96 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
23:30 Uhr     

Sein letztes Rennen
(D, 2013)
mit
Dieter Hallervorden, Heike Makatsch
 
Regie: Kilian Riedhof
 
Länge: 114 Min.

1956 wurde Paul Averhoff (Dieter Hallervorden) zur Legende, als er bei den Olympischen Spielen in Melbourne Gold holte. Nun, im Alter, ist er immer noch ziemlich fit. Aber seine Frau Margot (Tatja Seibt) ist in letzter Zeit wiederholt gestürzt, und es wird einfach zu viel mit dem eigenen Haus. Die letzte Pflegerin vom mobilen Dienst haben sie auch schon weggeschickt. Dieses Mal besteht ihre Tochter Birgit (Heike Makatsch) darauf, dass ihre Eltern in ein Altenheim ziehen, wo man sich richtig um s...



  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  9.50 EUR

23:45 Uhr     

Foxcatcher
(USA, 2014)
mit
Channing Tatum, Steve Carell
 
Regie: Bennet Miller
 
Länge: 135 Min.

Als Sportler hat Mark Schultz (Channing Tatum) bereits alles erreicht: 1984 gewann er an der Seite seines älteren Bruders Dave (Mark Ruffalo) bei den Olympischen Spielen in Los Angeles eine Goldmedaille. Ein Leben in Saus und Braus hat ihm das nicht ermöglicht – noch nicht einmal den Respekt der Öffentlichkeit, den er sich so sehr ersehnt. Im Gegenteil: Drei Jahre nach seinem größten Triumph lebt Mark spartanisch in einer lieblos eingerichteten, kleinen Wohnung. Er ernährt sich ausschließlich vo...



  DVD:  7.81 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 16.11.2017

 

00:15 Uhr     

Der Vorname
(F, 2012)
mit Patrick Bruel, Valerie Benguigui
Regie: Alexandre de la Patelliere, Matthieu Delaporte
Länge: 109 Min.

Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent (Patrick Bruel) sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester Élisabeth (Valerie Benguigui) und ihr Mann Pierre (Charles Berling) laden ihn zum Abendessen ein, wo er seinen Jugendfreund Claude (Guillaume de Tonquedec) wiedertrifft. ...



  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
20:15 Uhr     

Hangover 2
(USA, 2011)
mit Bradley Cooper, Ed Helms
Regie: Todd Phillips
Länge: 102 Min.

In "Hangover 2" reisen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschließen – er wünscht sich ein unverfängliches, ganz normales Brunch vor der Trauung. Allerdings läuft nicht alles so wie geplant. Vegas war Vegas – doch Bangkok übertrifft selbst die schlimmsten Befürchtungen... ...



  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  7.91 EUR

23:10 Uhr     

The Wolf Of Wall Street
(USA, 2013)
mit Leonardo DiCaprio, Matthew McConaughey
Regie: Martin Scorsese
Länge: 179 Min.

Mit "Gangs Of New York begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ihre Zusammenarbeit, die ihnen begeisterte Kritiken und zahlreiche Preise bescherte – und dem Zuschauer eine Reihe von Erfolgsfilmen: "Aviator, "Departed: Unter Feinden und "Shutter Island. Jetzt stellen sie ihren fünften gemeinsamen Titel vor. ...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.90 EUR
23:50 Uhr     

Phoenix
(D, 2014)
mit Nina Hoss, Nina Kunzendorf
Regie: Christian Petzold
Länge: 98 Min.

Juni 1945. Schwer verletzt, mit zerstörtem Gesicht wird die Auschwitz-Uberlebende Nelly Lenz (Nina Hoss) von Lene Winter (Nina Kunzendorf), Mitarbeiterin der Jewish Agency und Freundin aus Vorkriegstagen, in die alte Heimat Berlin gebracht. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR


Heute im TV am 15.11.201715.11.17.11.Heute im TV am 17.11.2017

© 1996 - 2017 moviemaster.de

 
Stand: 25.11.2017


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2017 by Frank Ehrlacher